Sind das Bettwanzenbisse? Permithrin?

Nachtrag: die Bisse sind auf den Fotos schon 3-4 Tage alt

3 Antworten

Gegen Bettwanzen vorzugehen dauert eine Weile und sollte von einem Profi gemacht werden.

Doch zuerst würde ich die Bisse einem Arzt zeigen und sicherzustellen ob es sich überhaupt um Bettwanzenbefall handelt.

Liebe 🌞 Grüße

DTanja652
Beitragsersteller

Und wie stellt der fest, ob es sich um Bettwanzenbisse handelt?

Einen Fachmann fragen. Erst wegen der roten Punkte und danach dann Dein Bett.

Ausserirdische haben dich im Schlaf entführt und das sind die Überbleibsel der Implantat Operation die sie bei dir gemacht haben...

Mfg baby Löwe 🐱