Sind das bei Berlin Tag und Nacht alles Hartzer?

3 Antworten

täusch dich mal nicht, einige die ziemlich bekannt sind verdienen gutes Geld, sie haben noch viele kooperationen z. b. auf Insta was auch nochmal zusätzliches Geld bringt. Die Darsteller gehen auch wie andere Schauspieler zum Casting für eine Rolle und werden besetzt oder nicht, der Entscheid liegt halt dann einfach an der Produktionsfirma, ob sie jetzt die Schauspieler gut oder schlecht findet. Die Serie hält sich aber schon viele Jahre, wovon nicht ausgegangen wurde. Es haben auch schon Namenhafte Leute mitgespielt. Ich zappe ab und zu mal durch, mal bleibe ich kürzer, mal länger hängen, aber die Handlungsstränge kann man sich ziemlich oft denken wie es weitergeht

Die machen auch nur ihren Job und bekommen das ja auch nur vorgeschrieben. Es ist halt eine Sendung, ja die leicht zu verstehen sein sollte. Einfach etwas Drama und sowas ohne viel Aufwand. Schauspielkunst ist da nicht so gefragt, Hauptsache man kann seinen Text und bekommt Geld dafür

Es sind halt Laienschauspieler, die jeden erdenklichen sozialen Hintergrund haben können. Sie können besser gestellt sein als Du :D

Als "unterirdisch" kann man Deine Frage bezeichnen ...

Tipico832  11.04.2022, 14:41

Die sind deshalb so gut,WEIL sie Laien sind