Sind das Altersflecken an ihrer linken Hand?

4 Antworten

Das sind Pigmentflecken durch UV-Strahlung.

Da die häufiger bei älteren Menschen auftreten, nennt man sie auch Altersflecken.

tristan234
Beitragsersteller

da sie Brasilianerin ist, kann das sein

orangade  25.01.2024, 22:05
@tristan234

Das kann auch bei Deutschen, Polinnen, Engländerinnen und Italienerinnen passieren. Es hängt vom Hauttyp ab und davon, wie viel man sich in der Sonne aufhält.

tristan234
Beitragsersteller
@orangade

und in welchem Land man sich viel aufhält wahrscheinlich.

orangade  25.01.2024, 23:20
@tristan234

Auch in Deutschland scheint die Sonne. Jemand mit Hauttyp 1 oder 2 bekommt da schnell Sonnenbrand und Pigmentflecken ohne Sonnenschutz.

Sommersprossen würde ich sagen, die hat sie auf der brust auch.

Das sind ganz bestimmt keine Altersflecken. Diese Frau ist ja recht jung. Das sind nur Pigmentflecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Ich würde sagen dies ist eine Pigmentstörung