Sind Dark Forces und Jedi Knight Legends oder eigenständig?

1 Antwort

Die Jedi Knight Reihe, dazu gehört auch Dark Forces 2, und dementsprechend auch Dark Forces 1, gehören zum Kanon des Expanded Universe, also zur Legends Timeline.

Zu Legends gehört ja auch erst mal alles Offizielle, was vor der Übernahme von Disney zu Star Wars gehörte und anschließend nicht in deren neuen Kanon übernommen wurde, egal ob es vorher Kanon war oder nicht.

Kurz gesagt: Die Spiele hätten eigendlich in der Rubrik aufgeführt werden müssen.