Ist ghabab haram?

2 Antworten

Im unterem Video höre ich ein Instrument. Daher würde ich sagen dass es haram ist

https://youtu.be/3dyhLLZq_b4

Umweltfreund753  18.06.2023, 09:41

Möge Allah dich rechtleiten

Umweltfreund753  18.06.2023, 11:59
@verreisterNutzer

Ich hatte deinen Kommentar

"Ich höre Musik"

Falsch verstanden

Ich dachte du hörst dir aktiv Lieder an

Möge Allah uns davor bewahren und uns das Verständnis in der Religion geben

As-salamu alaykum.

Man, weiß nicht ob er Daesh ist oder nicht. Manche leute sagen das er bei der Verteidigungsgruppe in Al-Qaida ist, und gegen den Rawafidhen kämpft.

—————

Man sollte seine Nasheeds trotzdem nicht anhören, weil da gesagt wird, dass Rawafidhdn geköpft werden sollen, und das sie sterben sollen. Das klingt nicht so friedlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.