sind cumtributs legal?

3 Antworten

Nein das ist sexuelle Belästigung und meistens auch Daten Diebstahl beziehungsweise die Verletzung am Bild.

YogiSchreiner  29.06.2024, 14:41

Nein. Es ist nicht verboten, bereits öffentlich zugängliche Bilder privat weiterzuleiten. Wenn du nach "Hund" bei Google suchst und dort irgendein Bild kopierst und weiterverschickst, ist das ja keine Urheberrechtsverletzung. Und sexuelle Belästigung kann es erst recht nicht sein, es bestand ja nicht einmal Kontakt zu der Person.

Besser als mit Dartpfeilen darauf schießen ist es schon.😅

Aber wenn mir einer erzählen würde, er hätte auf mein Bild ejakuliert, wüsste ich nun nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen würde.... Eher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Welchen Straftatbestand soll das denn bitte erfüllen? Öffentlich zugängliche Bilder, die z.B. auf Google oder einem öffentlichen Social Media Account verfügbar sind, darf jeder privat (!) weiterleiten.

Und was du damit machst ist vielleicht ziemlich widerlich und unmoralisch, aber es kann dir ja sicher niemand verbieten.

hansm7916
Beitragsersteller

auch wenn man mein Glied darauf sehen würde?

YogiSchreiner  29.06.2024, 14:56
@hansm7916

Was hat das damit zu tun? Wenn du anderen ungefragt Nacktbilder schickst, ist das natürlich Belästigung. Wenn aber die empfangende Person damit einverstanden ist, ist da doch kein Problem?