Ist das Bild schön?

Ich find es bisschen komisch wegen meinen Augen aber keine Ahnung

18 Antworten

Deine Augen sind wunderschön aber du solltest deine Harre locker offen tragen, damit sie dein rundes Gesicht besser zur Geltung bringen. Ich wette das würde dir viel besser stehn. Aber nochmal, du hast wirklich wunderschöne Augen, das wird dir auch jeder Ander hier bestätigen, da habe ich keine Zweifel ;-)

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Offene Haare stehen mir nicht hab es schon 100 mal versucht

acaron  13.01.2023, 23:35
@Ichbinlena658

Ich glaube so eine oder ähnliche Frisur könnte dir stehn >>>

https://image.gala.de/21769026/t/kH/v4/w1440/r1.5/-/keira-knightley-bob-frisur.jpg

hab ich jetzt auf die Schnelle mal rausgesucht aber man weiß es natürlich immer erst hinterher. Ich bilde mir nur ein einen guten Blick für sowas zu haben, gebe auch immer Modetips an Männer wie auch Frauen und beschwert aht sich noch Keiner. Alles Gute und immer schön viel ausprbieren, macht ja auch Spaß ;-)

Im Großen&Ganzen finde ich das Bild sehr schön.Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau&hast auch ein sehr schönes Lächeln.Was mich aber ein Bißchen stört,ist das Blitzlicht.Ohne würde es mit Sicherheit besser aussehen.Aber Du kannst es trotzdem als Profilbild nehmen

Also deine Augen sehen eig. gut aus.

Ich finde es allgemein auch gut.

Der Hintergrund ist nicht so gut, kann man verbessern.

Vorschlag:

Bild zum Beitrag

Sieht (meiner meinung nach) besser aus.

Der Hintergrund ist besser, da der Hintergrund oft entscheidend ist ob etwas schön ist oder nicht.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du deins, meins oder ein komplett anderes nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Instagram)

Nicht böse gemeint aber ich find so Bilder irgendwie "Jämmerlich" und kindisch.
Als hättest du absolut kein Leben und keine Freunde. Lass dich lieber von jemand anderem fotografieren. Am besten ein "lebendiges" Foto. Auf dem du dich gerade natürlich verhältst, wie z.B. in einem Gespräch mit einer anderen Person (die man auf dem Foto nicht sieht) lachst.

Da gibt es schon ein paar Baustellen. Kopfhaltung, Blitz und Lichtreflexe, Hintergrund.