Sind Converse mainstream?

3 Antworten

Converse sind seit Jahrzehnten Mainstream, seit den Chucks in den 1980ern.

Und übrigens: nicht jeder hat Air Force, ich zum Beispiel nicht.

EasternPremise
Fragesteller

Air Force sind aber weniger Mainstream, viel mehr haben aircforce anstatt chucks

oldfashioned66  07.06.2023, 11:53
@EasternPremise

Wenn mehr Leute Air Force haben, dann sind die auch noch mehr Mainstream als Chucks. Aber beide sind Mainstream

Och, man muss ja nicht die langweiligen Klassiker tragen. Converse hat ein buntes und ausgefallenes Sortiment. ich mag es bunt. Zur Vinylhose die Converse mit Lackobermaterial.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

Wenn die Marke jeder kennt darfst du davon ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.