sind chinesische nudel mit hühnerfleisch und gemüse nach 3 tagen kühlschrank noch essbar?

7 Antworten

da Fleisch enthalten ist - bitte unten über dem Gemüse lagern!!!

Rieche daran, wenn was nich okay ist riecht man das - vor allem wenn die Nudeln n Stich haben.

Wenn Ei dabei ist - schmeiss weg - sicher ist sicher.

Das must Du Probieren ob noch schmeckt ist knapp an der zeit.

LG Sikas

Wenn es gut durchgegart war und gegen Austrocknen gut geschützt war: Guten Appetit! Aber warte bitte nicht noch 2 Tage.

also appetitlich is es sicher nicht mehr... ich würds nicht essen...

Meist sind die Nudeln bereits schon am Abend nicht mehr genießbar und was da so aus dem Eimer geholt wird ist eh Grenzwertig. Schau dir mal die Küchen an!

DerCo  15.05.2009, 21:43

lade dich herzlich zum Chinesen nach Witten (Bahnhofstraße) ein - da fallen die alle Augen aus dem Kopp, so glänzt und blinkt das dort!

Bitte keine Pauschalurteile, die dreckigsten Küchen sind die von deutschen "gutbürgerlichen" Gaststätten nach meiner Erfahrung (20 versch. Küchen in 15 Jahren als Aushilfe)