Sind Bugatti-Schuhe zu edel?

8 Antworten

Find ich nicht zu edel... hab ich mir vor nem Jahr auch mal überlegt aber dann aus Optikgründen doch nich gemacht. Andere haben mir besser gefallen. Dir ist aber hoffentlich klar, dass die Modemarke bugatti nichts mit der Automarke Bugatti zu tun hat :D

Achso das war kein Rechtschreibfehler. Das eine schreibt man groß und das andere klein.

D3nnis2468
Beitragsersteller

ja schon aber ich sehe niemanden sonst mit Bugatti rumlaufen XD fast alle haben Nike bei mir..

Nein, die sind keineswegs zu edel! Es muss doch nicht immer Nike, Adidas etc sein. Und  für den Preis würde ich die mir auf jeden Fall kaufen!:)

heute sollte man etwa 80 euro für schuhe kalkulieren, heisst, die sind ordentlich verarbeitet. wenn du 20 euro zahlst, ist das doch prima.

ob das jetzt bugatti, nike oder adias ist, die lassen alle in asien produzieren.

da ist es egal, welche marke man trägt

sicherlich nicht. kauf dir lieber sowas und kleide dich vernünftig, als mit röhrenjeans und 180€ nikes rumzulaufen.

Haste mal ein Bild von den Schuhen? Mal davon abgesehen, finde ich das nicht großkotzig ... da gibt's ja wohl andere Schuhe (Turnschuhe) die doppelt so viel kosten ...

D3nnis2468
Beitragsersteller

Habe sie gerade nicht da XD aber die sind halt nicht mit leder oder so krass esel sondern schlicht und grau braun mit Muster usw. ein Normaler Sneeker ^-^

Sabiatrenborns  26.08.2016, 09:28
@D3nnis2468

Sei happy, das Du so nen tollen Markenschuh so günstig bekommen hast und kannst in ruhig tragen....