sind braids bei hellhäutigeren schädlich?

5 Antworten

Ich bin weiß und habe naturlocken, weiß zu sein, heist nicht, dass Braids schädlicher für deine Haare sind Lmao. Ich lass mir auch bald braids machen und hab mich auch gefragt, ob es okay ist als weiße braids zu haben. Doch denk mal so, schwarze lassen ihre Haare ja auch glätten oder blondieren.
Also nein, braids sind nicht schlechter für deine Haare wenn du weiß bist

abi00735  12.08.2021, 21:09

"Doch denk mal so, schwarze lassen ihre Haare ja auch glätten oder blondieren." ???

Es steht den wenigsten weißen Menschen. Braids sind nicht für die Haarstruktur gedacht und dadurch können die Haare ausfallen (sehr viele Haare) 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist nicht Schädlich. Es ist Aber Recht aufwendig und sieht mit Blonden Haaren nicht unbedingt so Hübsch.

dimitra1872
Beitragsersteller

ich habe dunkel braune haare haha

Es ist nicht unbedingt für Europäisches Haar gedacht, geht aber trotzdem. Solltest das aber bei jemandem machen der sich wirklich damit auskennt weil sonst floppt es

Warum fragst du keinen Friseur?
Der sollte dir diesbezüglich Auskunft geben können.

YourBestie  07.06.2021, 20:07

Ein normaler Friseur weiß nichts darüber 🤣

GrasshopperFK  07.06.2021, 20:12
@YourBestie

Naja eigentlich hat ein guter Friseursalon zumindest jemanden angestellt, der sich damit auskennt.

GrasshopperFK  07.06.2021, 20:15
@YourBestie

Und das weisst du, weil du schon sämtliche Friseursalons in deiner Umgebung gefragt hast? ;)