Braids bei Blonden und Hellhäutigen?

3 Antworten

Ich habe selber ständig Braids und bin auch blond. Ich nehme dann einfach einen etwas dunkleren Ton beispielsweise Erdbeerblond sodass da zwei unterschiedliche Farben drin sind

Ich persönlich finde das es an jedem dumm aussieht :/ sry bin nicht so der typ der auf diesen rasta look steht... Man kann die haare weder kämmen noch richtig waschen... überlegs dir gut dauert ja ne weile bevor die rausgewachsen sind

svenja333
Beitragsersteller

Ich glaube was du meinst, sind Dreads oder?:) das sind diese Filzsträhnen, die man rauswachsen lassen muss. Braids sind Flechtsträhnen, die kann man nach einer Zeit wieder raus machen:)

catchingfirefan  06.12.2014, 23:20
@svenja333

Nein hab im internet geguckt :D da hast du (ich weiß nicht ob du die fragestellerin bist) dich vlt. falsch ausgedrückt weil flechtsträhnen sehen schon süß aus :) ach egal :P

jnfaa  17.08.2015, 13:27
@catchingfirefan

Braids sind geflochtene Haarsträhnen, da hat Svenja schon Recht. Lass mal to braid von Google-translate übersetzen. Der wird dir flechten angeben :)

Und Svenja hatte vor circa 2 Monaten auch Braids und habe ebenfalls eine helle Haut (+Sommersprossen) und blondes Haar, sah toll aus. Finde sogar, dass es auf blondem Haar noch besser, als auf Dunklem aussieht, also ruhig ausprobieren. Man kann sie ja problemlos selber wieder aufflechten :).

Lg jnfaa

Also ich würde es nicht machen bei europäischen haar halten sie nicht solange :/