Braids machen , bin aber Hellhäutig ist das ...

So welche in der art will ich gerne haben :)) - (Sommer, Braids, rassistisch)

4 Antworten

Hey :) Jeder darf das machen was ihm gefällt! Es steht nirgendwo geschrieben dass nur Dunkelhäutige ihre Haare so tragen dürfen und es ist auch nicht rassistisch.

Ariisuu
Beitragsersteller

Oke gut haha :)) Ich will halt nicht als dumm da stehen... Danke für die Antwort.

Ich bezweifle ganz stark, dass es rassistisch ist (es gibt ja auch DUnkelhäutige mit blonden Haaren und es sieht toll aus)! Vielleicht kennst du ja Shirin David, sie ist auch hellhäutig und hatte Braids, und das sah wunderschön aus, und sie ist blondhaarig. Wenn du das mit unechtem Haare machst, dann kaufe dir gute Extensions! Am besten aus Echthaar (also mit unechtem Haar meinte ich dass es nicht deine Haare sind :D ) Und dass sie bei Wasser aufgehen glaube ich nicht, ich kenne auch welche die mit Braids im Sommer schwimmen gegangen sind :-) Außerdem könntest du ja dann gar nicht duschen/baden :D Liebe Grüße und gutes Gelingen :-)

Ariisuu
Beitragsersteller

Ja ich kenn sie. Wegen ihr hab ich auch diese starke Lust bekommen haha :D Ich möchte die von jemand mit Erfahrung machen.... Ich hoffe aber echt das nichts passiert wenn die nass werden . Danke und schön das du mir geantwortet hast :)

katiix33  10.03.2015, 12:42

ich würde keine echthaar extension kaufen da die zöpfe dann schneller rausgehen weil die echten haare sehr glatt sind und sich sozisagen nich ineinander verhaken ... also lieber kunsthaar !😉

Auf jeden Fall kunsthaar verwenden. Wenn die braids mit echthaar geflochten sind halten Sie höchstens 3-4 Tage! :o Wenn du ins Wasser gehst kannst du ja ein Dutt machen :) musst ja nicht tauchen. Aber wenn sie nass werden wird es wohl nicht so schlimm sein weil die Haare ja so zu sagen Plastik sind. Jedoch könnten sie sich am Ansatz etwas lockern. Und es ist auf keinen Fall rassistisch! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG:)

ich komme selbst aus äygpten und würde dir raten die braids lieber in deutschland machen zu lassen .. du kannst ne afrikanísche freundin oder klassenkameradin oder sonst jemanden der braids hat oder sich damit auszukennen scheint mal fragen ob sie dir ne nummer oder sowas von jemandem geben kann der sie dir macht.. dann kostet es auch nicht so viel..

in ägypten benutzen die meist kein extensions und wenn dann nicht sehr gute und mühe werden sie sich bei nicht einheimischen dazu auch nicht geben ausserdem wird das dort für dch vllt teurer als hier

und wenn du erst in den sommerferien nach ägypten gehst würde ich bis nach den sommerferien warten bzw bis du zurück bist oder wenn du sie echt in ägypten machen willst dann kurz vor deiner abreise, da ich annehme dass du damit auch ins meer willst was nicht nur auf dauer unangenehm werden kann besonders wenn sie noch ganz neu sind weil sie ja nicht nur sehr schwer werden und dich am schwimmen hindern und auch anfangs ein bisschen wehtun sondern auch dadurch aufjedenfall weniger lange halten und ganz schnell nicht mehr schön aussehen ... braids sollte man nicht sehr oft also höchstens einmal in der woche sonst schauen die sehr schnell nicht mehr schön aus und dann war alles umsonst

ich weiss dass die frage schon etwas älter ist aber ich fand sie sehr interessant

(und falls du sie doch in ägypten machst würde ich mich freuen wenn du mir darüber erzählst wo und wie sie geworden sind und natürlich auch wie viel sie gekosttet haben .. ich fahre in den sommerferien selbst nach ägypten und habe überlegt ob ich sie dort neu mache wobei ich ein bisschen skeptisch bin obwohl ich dort als einheimische gelte)

LG,

abendessenessen

abendessenessen  23.06.2015, 19:14

achja und zu deiner frage: ich bin selbst auch nur halbdunkel .. ägypterin halt und das schaut bei mir völlig normal aus ich werd auch nicht komisch angeschaut oder so 'unpassend' find ichs erst wenn man blond ist aber schlimm find ichs jetzt nicht es schaut auch schön aus und ich hab absolut nichts dagegen ich meine nur dass man mit blonden oder sogar pinken braids und sehr hellen haut aufjedenfall mehr auffällt

und übrigens in ägypten neigen die auch oft dazu rumzuexperimentieren und dir die braids zB mit sekundenkleber zu versiegeln also falls du das echt machen willst sei wachsam denn das einzige was in deine haare gehört sind die extensions (die würd ich mir sogar am besten hier in deutschland kaufen, heissen expressions kannst du ja mal googlen) und versiegelt wird mit heissem wasser