Sind Böller die 2 Jahre alt sind noch zu gebrauchen?

4 Antworten

hallo akin1305

ja das sind sie wen sie trocken gelagert worden

trotzdem aufpassen und mache gehen wascheinlich nicht mehr

LG KevLukas

PS:auch ruten rutsch

Naja. Normal schon, wenn sie trocken gelagert wurden. Kann aber durchaus sein das ein paar einfach nichts mehr machen.

Was reden die hier alle für einen Müll ??? man kann Böller zünden die 20 Jahre alt sind ! die sind sogar Welten besser als die neuen Rotz Teile. 2 Jahre alte, ja sogar 10 Jahre alte Böller knallen sehr gut. Es gibt da kein Ablaufdatum. Gut gelagert kannst du die auch in 100 Jahren noch zünden. Also 2 Jahre alte Böller sind nicht zu alt :'D glaub mir hahaha

Ja,wenn die Zündschnurr noch lang genug ist,kannst du's bedenklos benutzen.