Dum Bum Böller noch erhältlich?
Ich habe mich letztes Jahr getraut, die restlichen Böller von meinem Vater zu zünden (ist kurz vor Silvester 2018 verstorben) und ich fande die Böller extrem gut, und ich will sie wieder kaufen. Ich weiß jetzt nur nicht ob dies noch geht.
finde nirgends die richtigen. Hab leider auch kein Bild mehr von einem Böller
3 Antworten
Wenn man es so betrachtet ist Silvester feiern moralisch verboten aufgrund der Gefahr, Menschen zu Retraumatisieren, Tiere zu verschrecken / zu verletzten, Autoverkehr behindern. Außerdem ist bei falscher Anwendung die Gefahr hoch, dich und andere Menschen zu verletzten.
Teuer sind die auch noch
Hmm… also leugnest du das durch Böller, Raketen etc. Tiere und Menschen zu schaden kommen?
Nein, aber das passiert nur bei unsachgemäßem Gebrauch und "moralisch verboten" ist es deshalb lange nicht.
Nein, die sind für nicht Berechtigte verboten in Deutschland.
Die musst du in Polen oder Tschechei kaufen.
Waren sie auch schon damals btw.
Heyy,
danke für die Antwort.
wo genau in Polen kann ich die kaufen? Also bestimmt auf schwarzmärkten. Gibt es die überall oder nur auf manchen schwarzmärkten
Ich glaube, fast überall.
Wenn du über 21 bist, solltest du dich nicht erwischen lassen, dafür zahlst du sonst schon ein Monatsgehalt als Strafe.
die sind in deutschland verboten weil sie in F3 sind. jedoch sind DUM BUM black edition meines wissens nach in F2 und damit erlaubt. vielleicht sind die ja was für dich.
"Wenn man es so betrachtet", kann man die Erde auch als flach sehen. Ist nur leider trotzdem Blödsinn.