Sind bodybuilder so stark wie sie aussehen?

4 Antworten

wer kraftsport macht ist einfach stärker aber je mehr muskelpakete man hat detso unbeweglicher wird man, ungelenkiger und man wird auch langsamer, man ist halt einfach nurt stärker und wenn man nicht stofft gesünder und vitaler und siegt besser aus als ein spargeltarzan.

Ganz ehrlich bodybuilder sind sehr sehr schwach das einzige was die machen sind die arme hoch und runter bewegen und im kampf nutzt dennen das nichts Das die nicht stark sind erkennst du dadran das die zb. im alle im mittelgewicht sind und sehen gar nicht so aus als ob die stark sind 2. İm sek kommen nur die besten rein und alle schlank und normal aufgebaut Die besten sind kampfsportler!!!

Klar bekommt man vom Bodybuilding kraft. Aber die extremen Muskelpakete bekommt man eigentlich nur durch Aufbaupreparate. das sieht dann zwar extrem aus, ist es aber nicht.

Meines Erachtens haben Bodybuilder schon viel Kraft. Ihre Maximalkraft jedoch haben sie nur in dem Bewegungsablauf der Trainingsmaschine. Sobald ein Bodybuilder einen Berg hochrennen muss, bringt im keine Beinpresse mehr was, da hat der Hobbyjogger mehr Vorsprung. Soll jetzt jedoch eine 50kg Kiste von A nach B getragen werden ist der Trainierte wohl im Vorteil.

kaempferdersonne  25.04.2010, 14:00

ein jogger trainiert auf ausdauer und hat ganz andere muskeln als ein kraftsportler ,aber ein bodybuider rennt anderen geöhlichen leuten natürlich davon.