Sind verboten - nutze ihn trotzdem seit langem und auch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sind mittlerweile verboten. Nutzen tut es trotzdem jeder

Mungukun  28.07.2023, 08:22
Nutzen tut es trotzdem jeder

Nö ich nicht. Ich habe einen anderen kostenlosen und legalen Tipp, um nicht geblitzt zu werden: Autofahrer entlarvt geheimen Zahlentrick, mit dem sich jeder Blitzer überlisten lässt

Pialesb29  28.07.2023, 08:26
@Mungukun
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Adblocker funktioniert! Leider entgehen dem Postillon dadurch wertvolle Werbeeinnahmen.

Dann lese ich das halt nicht^^

Mungukun  28.07.2023, 10:11
@Blackbeard12112

Der Trick klappt aber wirklich im echten Leben ;)

Einfach höchstens die Zahl fahren, die in diesen Schildern mit dem roten Kreis und der schwarzen Zahl angezeigt wird. Dann löst auch kein Blitzer aus.

Blackbeard12112  28.07.2023, 11:36
@Mungukun

Nö ich fahre bestimmt nicht 30 in einer Straße die man vorher mit 50 befahren durfte und nur wegen ,,Lärmschutz" auf 30 reduziert wurde. Ich werde auch nicht 80 auf leeren Autobahnen fahren. Du kannst dich gerne immer 100% dran halten aber ich nicht.

Ich kann verstehen wenn Blitzer und 30er Zonen vor Schulen, Kindergärten, Altenheimen etc sind da fahre ich auch nur 30 aber aufgrund von Lärmschutz eine 30er Zone zu errichten ist Schwachsinn. Jeder weiß wie laut es an der Hauptstraße sein kann, dann sollte man nicht in so eine Wohnung ziehen.

Nein. Auch für den Beifahrer nicht.

Ja die sind Erlaubt aber nicht der Einsatz im Straßenverkehr