Sind Birkenstock Madrid für Männer und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beide 100%
Männer 0%
Frauen 0%

6 Antworten

Beide

Sind meiner Meinung nach unisex, wenn sie nicht gerade pink sind 🙂

Beide

Birkenstock Madrid sind unisex. es handelt sich um eines der ersten Modelle von Birkenstock, die heute in der Grösse bis 43 für Frauen angeboten werden und sogar bis Grösse 46 auch für Männer. man sieht aber nur relativ wenige Männer auf der Strasse, die das Modell Madrid tragen. ich selber habe mehrere Modelle in blau, weiss und braun und trage sie im Sommer regelmässig vor allem solange Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Sehen an beiden echt klasse aus 😍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.
Beide

Definitv unisex!

Leider werden die Madrid in Deutschland aber überwiegend von Frauen getragen. In anderen Ländern wie Italien, Frankreich, ... ist der Anteil der Männer jedoch höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock

Claudiaboy  01.06.2024, 10:52

Ich trage ebenfalls Madrid, aber in der Farbe Rot als Cross dresser, viel im Sommer.

Claudiaboy  02.06.2024, 12:12
@LisaMarina87

Mit einem roten Oberteil, Tunika sieht das gut aus im Sommer, wenn ich meine roten Madrid trage. Mit Fußnägel lackieren noch besser.

Beide

Klar, kannst du als junglicher Mann die tragen. Für mich sind das Unisex Sandalen. Heutzutage achtet fast kein Mensch, was du an Unisex Sandalen trägt. Kaufe dir die in Schwarz oder in Weiß und gehe in der Öffentlichkeit spazieren damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung