Sind BHS ungemütlich?

6 Antworten

Wenn die nicht richtig passen, dann ja. Beneide die Frauen, die im Sommer keinen tragen müssen, dass geht bei mir nicht.🙈

meistens eher ungemütlich als gemütlich, aber halt nicht immer

Unterschiedlich stark, aber eigentlich immer etwas nerfig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der richtigen Größe und Form ist ein BH alles andere als unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Wenn du nen richtig guten hast , merkst du ihn kaum...Im Hochsomner empfinde ich aber jeden BH mehr als lästig...😌🐥

Ohne BH ist aber trotzdem befreiender...🐥