Sind Beziehungen heute schwer zu kriegen?

25 Antworten

Ich denke schon. Habe das Gefühl das viele schon ein Partner haben oder Single bleiben möchten. Hängt aber vom Alter und Reife ab. Bei jüngeren Frauen komme ich sehr gut an, bei älteren habe ich wenig Chancen. Viele finden mich zu kindisch. Aber das Kind in mir, kann ich nicht so einfach loswerden.

BabaShrimps  14.08.2024, 18:23

Drauf geschissen. Bleib ein Kind.

dennis4711  14.08.2024, 22:05
@BabaShrimps

Finden einige Mädels auch. Meine Nichte sieht mich auch als Kind. Erwachsen zu sein, ist auch sehr schwer für mich.

Servus!

Für manche ist es super leicht, für andere unmöglich. Es kommt auf den Lebensstil, die eigene Attraktivität, die Persönlichkeit und das Geschlecht an.

Heutzutage eine Beziehung haben ist schwerer als vor Corona. Die Menschen tun sich in dem Bereich häufig sich schwer. Viele meinen den Idealen Partner oder Partnerin zu finden oder gefunden zu haben ,stehen aber oft vor Problemen die sie nicht Lösen können und so zerbrechen genauso viele Beziehungen in Kurzer Zeit wie die die entstanden sind. Aufgrund der Erfahrungen tun sich dann viele sich daraus wieder schwer ( Vorurteile, schlechte Erfahrung ,etc.) eine neue Bindung einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrtshafte - definitiv. Ich bin seit 3 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen. Allerdings weiß ich wie es vorher war und wie es Bekannten von mir geht. Zumal diese gesellschaftliche keinen Wert mehr auf Liebe & Co. Legt.

Ich wage es also zu bezweifeln dass viele ernstahfte Beziehungen noch entstehen oder bestehen. Das ist denke ich die Seltenheit.

Heutzutage ist es auf jedenfall schwerer geworden als früher. Extrem viele Mädchen stellen sich auf Grund von Social Media extrem hohe Ansprüche und wollen einfach nur einen Prinzen an dem alles perfekt ist. Aber solche "Prinzen" gibt es in der Gesellschaft nicht. Jeder von uns hat seine Ecken und Kanten. Keiner ist perfekt.

Viele Mädchen sind einfach zu sehr hochgestellt aufgrund von den Sozialen Medien. Verteilen links und rechts Körbe egal ob der Junge nett ist oder ein gutes Herz hätte. Das wird so schnell nicht vergehen. Normalerweise ist es nur bis zu einem gewissem Alter. Ab einem bestimmten alter werden die sich dafür schämen und sich fragen, warum die sich so verhalten haben.