Sind Betrüger und Räuber wie Raubtiere?

2 Antworten

NEIN. Alle Tiere, auch Raubtiere, handeln nach ihrem Instinkt.

Betrüger und Räuber nutzen nur Lücken im System aus, um an ihr Ziel zu kommen. Dazu brauch man etwas mehr als Instinkt.

Nein. Raubtiere rauben Leben.

aleluja
Beitragsersteller

Die können ja kein geld rauben ;)

Roguerouge  23.09.2024, 10:06
@aleluja

Also wenn du schon so eine pseudophilosophische Frage stellst, sei da zumindest etwas konsistenter.

aleluja
Beitragsersteller
@Roguerouge

ich mein die art und weise wie betrüger und räuber sich verhalten, ähnelt mehr an raubtiere als haustiere/nutztiere... die nehmen einfach weg durch gewalt und täuschung...