Sind beschnittene Penisse eklig?

Nein 55%
Ja 43%
Es kommt darauf an…. 2%

176 Stimmen

12 Antworten

Nein

Nein, ein beschnittener Penis ist für das Empfinden der meisten Menschen nicht eklig. Allerdings kann es sein, dass es Menschen gibt, die einen beschnittenen Penis als eklig empfinden, denn die persönlichen Gefühle der einzelnen Menschen können nicht verallgemeinert werden.

Gleiches gilt für viele Bereiche wie Intimrasur, Intimschmuck usw. Der eine Mensch findet das chick, ein anderer eklig. Deswegen sind solche grundsätzlichen Aussagen nicht möglich und immer abhängig vom jeweiligen Betrachter.

Nein

Ich finde sie optisch schöner, rate aber niemandem dazu, sich beschneiden zu lassen, außer es ist medizinisch notwendig.

Die Folgen können enorm sein.

Ludchen  28.09.2022, 15:09

also optisch absolut eklig so ein verstümmelter Penis

DasFloYT  28.09.2022, 17:42
@Ludchen

Bei der weiblichen Beschneidung definitiv, bei der männlichen Beschneidung bin ich anderer Meinung.

STORM1st
Beitragsersteller

Was gibt es da für folgen?

DasFloYT  18.02.2022, 19:38
@STORM1st

Viele...

  • Viele leiden unter ständig wiederkehrenden Entzündungen oder Rötungen an der Stelle
  • Deine Eichel ist ab nun nicht mehr geschützt, da die Vorhaut weg ist. Also können Bakterien direkt auf der Eichel wirken. Somit ist das Klischee, dass der Penis beschnitten sauberer ist ausgeräumt.
  • Zudem verlieren viele die Empfindlichkeit an der Eichel. Sprich: Sex fühlt sich nicht mehr so schön an (Kann sein, muss nicht.)

Das sind jetzt mal 3 Gründe die mir spontan einfallen. Gibt bestimmt noch mehr.

Lalala421  18.02.2022, 19:40
@STORM1st

Keine! Im Gegenteil, ist die vorhaut weg, sammelt sich nicht der dreck! Das bedeutet die Bakterien können sich nicht so festlagern sobald die vorhaut nicht mehr da ist. Es ist hygienischer.

STORM1st
Beitragsersteller
@Lalala421

Das hört sich auch sinnvoll ich habe gerade gegoogelt da kam dasselbe raus

DasFloYT  18.02.2022, 19:42
@Lalala421

Nein, ist es nicht zwingend. Wie gesagt, Bakterien haben direkt die Eichel und können dort wirken. Außerdem, wenn man die Eichel täglich reinigt, gibt es nichts besseres als die Vorhaut noch zu haben...

Außerdem ist die Hygiene das kleinste Problem. Eher die Entzündungen

Nein

Bin es auch und bin zufrieden damit.

Nein

Hi bin leider vor 3 Jahren beschnitten worden, also eklig ist Blödsinn. Es sieht gut aus, nur leider ist dadurch das Empfinden deutlich schlechter. Also beim blasen reiben zum Beispiel dauert es ewig, das ist ein großer Nachteil. Davon wird auch vorher nix im Krankenhaus erzählt, aber vorher über Risiken der OP labern die ewig. Aber hab auch irgendwie das Gefühl das er dadurch schon kürzer geworden ist, da wohl die Haut echt stramm ist.😎

gelbdevot  18.08.2022, 12:50

Ich bin auch beschnitten und finde es schaut viel besser aus als mit Vorhaut

grisu2101  22.02.2022, 06:30

Warum hast Du es dann machen lassen ? Diese Probleme sind ja nicht neu....

AzNsTyLe  22.02.2022, 10:50
@grisu2101

Wahrscheinlich hatte er eine phimosis oder wie man das nennt

Nein

Lol natürlich nicht, ganz im Gegenteil😆

Ich finde beschnittene Schwänze definitiv attraktiver und viel hygienischer. Ich bin selbst auch beschnitten und habe bisher ausschließlich Komplimente für meinen Penis bekommen 😅

Ludchen  02.12.2022, 15:52

Wer es glaubt...ich mag nur komplette teile