Sind bei PC Komponenten Kabel dabei?

2 Antworten

Die Kabel sind eig für alles beim Netzteil dabei. SATA gewöhnlich beim Mainboard. Einfach nen unboxing vom Mainboard anschauen dann weißt auch wie viele.

LolofKings300
Beitragsersteller

okey danke! und ist eine Wärmeleitpaste auch dabei?

queezy  26.09.2015, 11:02

Je nachdem. Wenn die dabei ist, dann bei dem CPU-Kühler. Aber die ist meist qualitativ schlecht. Würde mir um sicherzugehen eine mitbestellen. Arctic MX4 kostet 4.50 sowas und ist gut!

LolofKings300
Beitragsersteller
@queezy

Mein Mainboard wäre das

ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail finde aber kein Unboxing dazu ...
queezy  26.09.2015, 14:35

2 SATA Kabel sind aber denk ich mal bei jedem dabei

Warum Kabel bei der Graphikkarte? Die steckst du in den Slot vom Mainboard. Da sind keine Kabel. Außer für die Stromversorgung. Diese Kabel kommen aber vom Netzteil! Kabel zum Anschließen einer SSD kommen strommäßig auch vom Netzteil u. das SATA kabel ist beim Mainboard dabei!