Sind bei modularen Netzteile alle Kabel dabei die man benötigt?

3 Antworten

Unterschiedlich. Man weiß ja nicht, welche Hardware Du so verbaut hast. Es steht meistens aber dabei und die wichtigsten kommen fast immer mit.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Alle die zum gekauften Netzteil gehören (könnten).

Wenn zb 3x GPU Anschlüsse vom Netzteil bereit stehen, befindet sich auch 3x das passende Kabel dabei.

Für Board und CPU etc ist es natürlich genauso.

Lg

Die Kabel sind alle dabei. Da jeder Hersteller eigene Anschlussarten am modularen Neztteil direkt hat, wäre ein Nachkaufen auch schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet