Sind bei den Instant Nudeln die Nudeln neutral oder auch gewürzt?

4 Antworten

Normalerweise dürften die Nudeln dann ungewürzt sein, wenn das Gewürz einzeln geliefert wird.

Es gibt Sorten, bei denen die Nudeln gewürzt sind (eher selten, kenne ich hauptsächlich aus Asia-Läden) und Sorten, bei denen sie es nicht sind. Aber selbst bei den gewürzten Sorten ist es nur eine allgemeine Würze: Egal, ob man die Nudeln mit Hühnerfleisch-, Curry- oder Wasauchimmergeschmack kauft, die Nudeln sind die gleichen. (Anders gesagt: selbst bei gewürzten Nudeln hat die Würzung nichts mit dem Geschmack des Flavour-Päckchens zu tun.)

Sind ohne was...

Wie normale Nudeln aus dem Aldi.

Die Gewürze und geschmack steckt alles in den päckchen

die sind natürlich neutral, nur aus nudelteig.

annokrat