Sind Ban und Meliodas gleich stark? Und Frage über das alter eines heilichen Ritter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ban würde nicht länger Leben, wäre aber alles spoiler.

Heilige Ritter leben denke ich so lange wie ganz normale Menschen.

Meliodas ist ja auch kein heiliger Ritter, sondern einer der 7 Todsünden und noch was anderes, auch spoiler.

HeyxD
Beitragsersteller

Aber normale Menschen leben doch bis 100 spätenstens und nicht paar tausende jahren?

HeyxD
Beitragsersteller
@HeyxD

Asso geht nur für die seven deadly sins und Eilane

lasttobi12  18.08.2018, 19:12
@HeyxD

Er ist ja vielleicht kein "normaler" Mensch ¯\_(o.o)_/¯

HeyxD
Beitragsersteller

Aber er war ja ein heilicher Ritter wie seine anderen 6 Kameraden. Er hat wohl eine Kraft die ich wer weiß wann kennenlerne 😒

Ich will zwar nicht spoilern aber im Anime wurde auch erwähnt, dass Ban Zeit braucht wenn Meliodas ihn wegpusten würde. Eins kann ich dir sicher sagen, Meliodas ist krass stark. In der 1st Staffel ist Meliodas nur ein pleb kompariert zu Meliodas in der 2ten Staffel. Wenn du mehr wissen willst, kannst du gerne fragen ist aber massiv Manga Spoiler. Ich empfehle dir also einfach den Anime erst mal weiter zuschauen.

Nein wegen dem Fluch älterer er auch nicht und mega Spoiler guck weg wenn du nicht gespoilert werden willst

Ban wird seine Unsterblichkeit verlieren wenn meliodas sein Fluch und somit auch Elisabeth's (segen)gebrochen wird

HeyxD
Beitragsersteller

Hast du das vom Manga?

Meliodas hat ein Fluch vom dämonenkönig (sein vater)erhalten dass er immer wieder wieder belebt wird heißt er ist auch unsterblich aber der dämonen König frisst meliodas seine Gefühle und meliodas seine (75%)kräfte wurden von Merlin genommen weil er sonst ausrastet und wieder die ganze Stadt zerstört wie einst bei Liz

Woher ich das weiß:Hobby

Ban kann man töten, will aber nicht allzu viel spoilern.

HeyxD
Beitragsersteller

Asso ok ); aber wenn man Meliodas und Ban nicht tötet, ist ja Ban länger am Leben.

lasttobi12  18.08.2018, 18:47
@HeyxD

Auch nicht ganz richtig. Aber schau einfach weiter.