Sind Balea/DM Schuheinlagen gut?
Ich hab mir letztens pumps bestellt und brauche jetzt noch eine Sohle damit sie besser passen und ich einen etwas besseren Halt habe. Hat jemand Erfahrung mit den Einlegesohlen von Balea oder generell welchen von dm und sind die gut? Lohnt es sich oder sollte ich lieber in einem richtigen Schuhladen nach einer Sohle schauen?
3 Antworten
Ich kann dir nur empfehlen, dir im Sanitätshaus, extra dünne, stützende Pumps-Einlagen anfertigen zu lassen. Diese bekommst du auf Rezept, für ein wenig Zuzahlung, individuell angefertigt. Sie haben eine eingearbeitete Pelotte und im Vorfuß-Bereich eine kleine Polsterung. Dadurch lassen sich die Pumps angenehmer tragen, gerade wenn man den ganzen Tag damit unterwegs ist. Die Sohlen aus dem Drogeriemarkt können helfen, sind aber meist nicht optimal und können sogar das Gegenteil bewirken, sodass das Laufen dadurch unangenehmer wird, als ohne Sohlen.
Nein. Entweder orthopädische Masseinlagen oder nichts.
Nee du kannst das ruhig mal ausprobieren. Es ist völlig individuell, welche Sohle für dich die beste ist. Das kann die Billigste sein die dünnste aber auch die dickste und vielleicht auch die teuerste aus dem Schuhladen oder die billigste aus der Drogerie.