Sind Ausländer stolz auf ihr Land, Flagge, Sprache, Kultur, Volk etc.?

2 Antworten

Anscheinend nicht, sonst würden sie nicht in solchen Maßen von ihren Ländern abhauen und zu uns wollen

Yaresaw646
Beitragsersteller

Als ob im Ausland keine deutschen leben

Zoro666  07.02.2024, 20:20

Die bekommen bei sich kein gratis Geld fürs nixtun, deswegen. Aber mit ihren Flaggen im fremden Land Raumrennen.

Ein Scheinstolz, vorallem bei Türken, ist da. Aber sie würden in keinem Land Leben, dass sich in den Grundfesten ihrer Heimat unterscheidet, wenn sie denn stolz wären. Zumal man hier in diesem Fall auch tatsächlich wenig Grund hätte aktuell stolz auf seine Wurzeln zu sein.