Sind auf Gutefrage überdurchschnittlich viele über 50?

7 Antworten

Naja, man bedenke wann Gute Frage gegründet wurde, bzw, wann das Online gegangen ist.

Viele Fragen , die heute bei Gute Frage OK sind, durften damals nicht gestellt wurde. Man hat zwar ab und zu mal fetisch Fragen dabei gehabt, aber die waren Ruckzuck wieder weg.

Damals gab es auch nicht so viele Kinder wie heute. Auch da hat man noch darauf geachtet, das das Mindestalter eingehalten wurde. Hausaufgaben machen lassen ging gar nicht. Penisfragen, bin ich hübsch usw. blieben nicht lange stehen.

Und seinen wir ehrlich. Welcher von den Kindern kann denn hier ernsthafte Fragen beantworten.das sind doch die Älteren.

Eigentlich könnte GF getrost eine Kinderseite auf den Markt bringen. Oder zumindest etwas, das sich nur um sexuelle Dinge dreht.

Is´witzig, wenn dann heute gemeckert wird das so viele Alte hier sind. Von den Jungen lernt man doch kaum was.

BaldwinIV
Beitragsersteller

Die Schwanzvergleiche und Fußfetischisten sind echt schlimm auf GF.

Ich sehe auch oft über 60jährige, was mich total wundert, aber ist gut so, weil man gerne was liest über deren Lebenserfahrung. Sonst würde die Plattform endgültig im Chaos versinken... Es gibt so viele Frage, die mich aufregen hier und total viele machen sich über ernsthafte Fragen lustig oder suchen Streit. Oder diese Hausaufgaben-Fragen wie chanfan gesagt hat, werden auch immer mehr. Da steht extra immer dabei "mit ausführlichem Lösungsweg bitte" damit die alles genauso abschreiben können. Und ich bin so blöd und antworte da auch noch😑 Ich hab auch schonmal öfters was nicht verstanden, aber ich hab es wenigstens auch mal versucht und mich reingehängt ohne ne Frage zu stellen.. Also ich denke es sind am meisten Jugendliche hier. Warum würde es sonst so oft so dumme Fragen geben^^ Also nicht, dass alle so sind. Es gibt auch sehr nette und normale, mit denen man sich unterhalten kann, wie mich😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 31.12. treibe ich mich auf gutefrage schon rum xD

Nein, früher war das ggf. mal so !

Heute sind hier die Mehrzahl an Usern 15-30

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ganz sicher nicht, mehr als 70% unter 16 wohl eher.

Weimarfan  03.06.2024, 18:30

Das kommt mir bei vielen Fragen auch so vor

Mir kommt es eher so vor als ob die Gruppe der Zwölfjährigen den größten Teil ausmacht.