Sind auf der Kirmes die chips vom familientag auch an den anderen Tagen Gültig?

3 Antworten

und sie nahmen ihn am nächsten Tag nicht mehr an.

Wenn es spezielle Chips sind, dann sind die natürlich nur unter den vom Anbieter vorgegebenen Bedingungen gültig - in diesem Fall eben am Familientag.

Der Anbieter könnte sich eventuell auf den Standpunkt stellen, dass er die Leistung angeboten hat, Du sie aber nicht genutzt hast.

Analoges Beispiel: Wenn Du eine Eintrittskarte für eine Veranstaltung am Tag X hast, ist die an den darauffolgenden Tagen nicht gültig. Ich habe auch meine Zweifel, dass es in einem solchen Fall einen Anspruch auf Rückzahlung gibt.

Grinzz  18.10.2013, 15:27

Richtig. Eine Kinokarte für Mittwochnachmittag kann man auch nicht am Freitagabend einlösen.

sind die selben, wozu auch tauschen. an normalen tagen ist es teuer, an familientagen etwas günstiger, dafür sind die fahrten kürzer.

Das sind doch eigentlich immer die selben Chips und ja, die müssen die annehmen, auch wenn du den Chip bis nächstes jah aufhebst, müssen die den dann annehmen