Sind auf der B236 in Richtung B1 Blitzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tunnel kenn ich  - da stehen die gern zur Prime Time morgens und nachmittags

Nachts weiß ich nicht, aber tagsüber hab ich die an 3-4 Tagen/ Woche da stehen sehen

Meistens vor dem Tunnel in dem es auf die B1 geht

bayern91tag
Beitragsersteller

Ich fahre nur noch mit Blitzer App ist mir sicherer;D

Vampire321  17.07.2016, 02:42

Ach ja, wenn du mal vom Signal-Iduna Park bzw Westfalenhalle Richtung City auf die B54 auffährst, steht nach ca 200m Höhe ADAC ein stationärer Blitzer, den nehmen viele ortsfremde gerne mit ;)

Vampire321  17.07.2016, 02:35

Danke für den Stern!

Toleranzgrenze ist 5%, keine Sorge :D

Vampire321  17.07.2016, 02:30

Die Toleranzbereiche liegen bei stationären Anlagen bis 100km/h bei 3 km/h, über 100km/h bei 3% Abzug

Bei mobilen Anlagen -je nach Typ- bis 100 km/h 4-5 kmh und ab 100kmh 4-5% Abzug!

bayern91tag
Beitragsersteller

Ich bin nach dem EM Finale mit 120 durch den Tunnel,das war einfach verlockend weil kein Verkehr auf der Strasse war.Erlaubt sind nur 80.

Kauf dir für die Zukunft ein Navi mit Radarerkennung .. Gibts schon ab 50 Euro ..