Sind auch gute Parselmund Zauber bekannt?

2 Antworten

Paselmund galt erst ab Salazar Slytherin als dunkle Eigenschaft.

Das aber so eine seltene Eigenschaft ist gab es nicht zu viele Charaktere aber die die bekannt wurden waren nicht immer gut.

Die Nachkommen von Slytherin wann in irgendeiner Generation bestimmt auch mal sehr freundliche Menschen.... Na ja und irgendwann mal wurde Tom Riddle in diese Familie geboren aber damit endet auch die Pasel blutlinie von Slytherin......😶

Ich glaube es gab auch noch einen Alchemisten in der wizarding world der Pasel erforschte.... Ob der nun gut oder böse war weiß ich nicht.😅

... Harry Potter? Gut, er war kein geborener Parselmund sondern hatte die Fähigkeit nur, weil er ein Horkrux war, aber das wusste zu dem Zeitpunkt, zu dem bereits bekannt war, dass er ein Parselmund ist, keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben