Sind Armenier und Türken Asiaten?

5 Antworten

Ja,zur genauen Abgrenzung des mittleren und fernen Asiens,spricht man vom vorderen Orient,Vorderasien,Kleinasien oder der (nördlichen) Türkei von Eurasien,also dem Übergang von Europa ( Bosporus) nach Asien.

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

geographisch gehört Türkei über dem Bosporus bereits zum asiatischen Teil der Welt

,,Eurasiaten" werden sie genannt, die genaue Mitte.

Armenier sind Indoeuropäer

Türken Altaier

Die genetischen Wurzeln haben sich vor 30.000-50.000 Jahren getrennt