Sind Aristokraten böse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Böse? Kp. Ich würde sagen, die halten sich selbst für was besseres. Arroganz lässt grüßen...Aber heutzutage sind die doch komplett nutzlos. Monarchie ist überflüssig und gehört abgeschafft - für immer.

In one piece sind die "Drachenmenschen" einfach nur Heuchler, die jeden besitzen und verklaven wollen.

Aristokraten sind einfach Adelige oder Noble, Beispielsweise Könige oder Barone.
Im laufe der Geschichte hab es immer wieder Beliebte und Unbeliebte Herrscher.
Welche des Friedens und welche des Kriegs.