One Piece zensieren?

3 Antworten

4Kids hat damals den Anime nicht für Jugendliche, sondern für Kinder ausgelegt. Dementsprechend ist die Brutaltiät heruntergestuft worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das liegt an 4kids.

Diese haben damals One Piece zensiert.

Die Fernsehsender haben nichts damit zu tun

Weil einiges sehr brutal ist besonders die ersten folgen wo es um den Captain Morgan geht der erste tote in der Geschichte!

Auch bei Naruto wurde viel zensiert zb das viele Blut oder wären des Kampfes wo das Dorf wären der Prüfung überfallen wurde in der uncut Fassung hört man dort wie einige getötet werden!Oder Das man dort auch vorhat jemanden zu töten wurde zensiert!