Haarfarben die nicht mehr abgehen?

4 Antworten

Es gibt viele dauerhafte Haarfarben, in unterschiedlichen Farbtönen. Diese wachsen heraus.

Entscheidend ist, dass es eine Haarfarbe KEINE Tönung ist.

Wenn du zwei Komponenten miteinander mischen musst (Farbcreme und Entwickler) dann ist es eine dauerhafte Haarfarbe. Sicherlich kann bei den ersten ein his zwei Wäschen noch ein wenig Farbe ausgespült werden, dies ist kaum von Bedeutung. Rottöne verblassen am Schnellsten, wachsen dennoch mit einem sichtbaren Ansatz heraus, verlieren nur an Farbbrillianz. Auch eine Blondierung ist dauerhaft und wird herauswachsen.

Schwarz gibt es sowohl als Tönung als auch als Intensivtönung und Permanentfarbe. Aber auch Schwarze Permanentfarbe verblasst mit der Zeit. Wirklich für Immer sind nur Blondierungen.

Die ganzen Bunten Farben gibt es eh nur als Tönung und Intensivtönung.

Dauerhafte Haarfarbe gibt es leider nicht in Bunt, Elumen hält wahrscheinlich am Längsten.

Rot wäscht sich aus, blau auch. Blond wäre ne Option, braun, normalwachsende Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung