Sind Arabische Frisöre besser oder deutsche?

5 Antworten

das kann man nicht pauschalisieren - allerdings, wenn man sich mal so anschaut, wie manche Friseure in muslimischen voller Leidenschaft ihr Handwerk ausüben - da kann man durchaus den Eindruck bekommen, sie seien besser. dies mag gewiss bei einigen zutreffen, aber nicht bei allen. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=V7A8Y-6ugS0&ab_channel=KinoYves

Nein, es kommt auf den Friseur an der die Haare schneidet. Ich hatte schon bei beiden Glück gehabt. Aber auch bei beiden Pech. Mein Stammfriseur habe ich gefunden, ich habe einfach jemanden angesprochen wo mir der Haarschnitt gefiel und gefragt zu wem er geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Rasieren sind sie definitiv besser (durch Übung) bei den Haaren ist ihre Bandbreite/Vielfalt zu schmal

Harschneidemenschen qualifizieren sich nicht durch ihre Nationalität

Die Nationalität eines Friseurs ist kein Kriterium zur Feststellung seiner Fähigkeiten.