Sind Araber gut im Bett eurer erfahrung nach?

4 Antworten

Dein Freund stammt aus dem Gebiet, der könnte dir deine Frage ganz sicher beantworten.

In jedem Land gibt es Männer die gut und ebenso schlecht im Bett sind.

Bei Frauen ist das übrigens ebenso.

Nö. Hab ich nix von gehört.

Wie ich gelesen habe, dass beim religiöse Arabern nur Pose Missionarsstellung machen dürfen. Anders ist verboten.

shabir1  03.05.2020, 15:37

Was sind denn religiöse Araber? Hat jeder Araber ein und den selben Glauben oder was? Jeder Deutsche ist doch auch nicht zwingend ein Christ!