Sind Apps die zur Job-suche, dienen auch für Ausbildungsplätze?

2 Antworten

Sicherlich. Darüber kann man alles finden. Arbeit, Ausbildungen, Werksstundentenjobs, aushilfen, man muss nur spezifizieren wonach man sucht.

Niccl2003
Beitragsersteller

Danke, in vielen ist "Job" schon im Namen, daher war ich mir nicht sicher.

JokesOnYou  17.07.2024, 15:38
@Niccl2003

Versuch Stepstone oder Indeed. Darüber hab ich nach der Uni schnell arbeit gefunden. Die haben auch dutzende Ausbildungsplätze gehabt.

Klar findest du dort auch Ausbildungsplätze.

Ich kann immer noch sehr die Jobbörse der Agentur für Arbeit empfehlen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

emesvau  17.07.2024, 15:45

Ergänzung: Lade dir mal die App "StickTo" runter. Dort kannst du dich super über Ausbildungsberufe und -Plätze informieren.