sind apple-produkte in den USA wirklich soooo viel billiger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Kauf dort lohnt sich nicht. Und es wird teurer, wenn man z.B. das Gerät in California kauft, weil man dort auch eine relativ hohe Rückgabegebühr, schon beim Kauf, bezahlt, wenn das Gerät entsorgt werden muss..., da spielt der Wohnort in Deutschland oder in einem anderen U.S. Staat keine Rolle.

wenn man noch die Steuern drauf haut nicht...vorallem, weil der euro momentan so schwach ist

Von wem hast du das denn gehört??? xD...keine Ahnung. Aber es ist ja so, dass es in den USA DOLLER gibt, und das halt im gegensatz zu Euros weniger wert ist. Des halb denkt man, dass da alles weniger "wert" ist!! oder???

marsmello  24.01.2012, 21:12

btw. Bringen tut das garnix, wenn man Apple Produkte in den USA kauft und nach Deutschland schicken lässt. Manche kommen ja auf die Idee, das es so schön einfach und günstig ist und vergessen dabei Versand, Zollgebühren und Mwst. welche man alle noch bezahlen muss und hat man + / - Null

BioExorzist  25.01.2012, 18:07
@marsmello

Oder im Wahrscheinlichsten Fall sogar noch draufgezahlt^^ Von Inkompatibilitäten mal ganz abgesehen, da die Geräte ja nie für den Europäischen Markt bestimmt gewesen sind.

Das iPad lohnt sich zum Beispiel nicht...kostet im US Store 499$ und umgerechnet in Euro 383,757594 Euro

-> teurer als in Deutschland...

wie wäre es wenn du im ami-apple-online-store nach dem preis guggst??

http://store.apple.com/us