Ist es billiger Apple Produkte bei Apple selbst zu kaufen oder macht es mehr Sinn bei einem anderen Laden wie z.B. bei Mediamarkt?

6 Antworten

Apple Produkte sind in den Apple-eigenen Stores (fast) immer teurer als bei den anderen Einzelhändlern.

Offline gibt's Media Markt, Saturn, Gravis. Online sind die Seiten von Amazon, Mactrade und Cyberport einen Blick wert.

Guten Tag,
Ich war mir auch nicht sicher, als ich mir ein IPhone gekauft habe.
Ich habe es auf Amazon ca.100-200€ billiger von einem Drittanbieter bekommen (NEUWARE). Bin mega zufrieden.
Man muss halt einfach auf die Bewertungen und die seriösität schauen. Bezahlt man das Gerät in Amazon, so wird es vom Käuferschutz abgedeckt und dann ist alles Safe. Man hat 2Jahre Gewährleistung vom Verkäufer (deshalb sollte er seriös sein) und 1Jahr Garantie bei Apple deshalb macht es keinen Unterschied außer beim Preis...
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Apple ist tendenziell immer teurer. Jedoch falls du ein älteres Apple Gerät besitz kannst du dieses bei Apple Trade in abgeben und somit einen billigeren Preis erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Woanders weil da gibt es die Sachen manchmal/meistens billiger

GuckLuck  19.07.2016, 18:13

Bei vielen Aktionen z.B bei Mediamarkt oder Saturn oder so kann man dann Apple Produkte bis zu 100€ (meistens zwar eher nicht ganz so viel aber in wenigen Fällen schon) billiger kaufen