Sind am 30.Oktober auch alle Läden zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 30. Oktober ist ein normaler Werktag.

Der 31. Oktober ist ein Feiertag in Mecklemburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen Anhalt, Thüringen, Sachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen. in den anderen Bundesländern ist er ein ganz normaler Werktag.

Hallo,

soweit ich weiß ist der 30.10. nirgendwo in Deutschland ein Feiertag. Die Läden dürften geöffnet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ne bei uns ist alles offen aber der 1 da sind sie zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Der 30. ist doch ein normaler Werktag, alles offen würde ich sage. Auch der 31.10. ist nur in einigen Bundesländern frei. Ebenso der 1.11. Um welches Bundesland geht es konkret (Fragezeichen)

Woher ich das weiß:Hobby

Also eigentlich müsste alles geöffnet haben. Es ist kein Feiertag:)

lg🤍