Sind Aluminumhaltige Deos puures Gift?

5 Antworten

Ich meine mal gehört zu haben, dass sich die Aluminiumsalze im Körper ablagern, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich mir das richtig gemerkt habe.

Falls du Bedenken hast, es gibt ja auch genug sehr gute Deos ohne Aluminiumsalze und auch ohne Alkohol, der die Haut austrocknet

Es gibt keine aluminiumhaltigen Deos. Es gibt Deos mit Aluminiumsalzen.

Das ist derselbe Unterschied wie zwischen Natrium und Kochsalz.

Und Deos mit Aluminiumsalzen sind kein pures Gift, nein.

Nein. Man kann nur nicht ausschließen das es Krebs erregen KÖNNTE.

Nein Botulinumtoxin ist "pures Gift"

Jana174923  01.07.2024, 00:32

Und kann trotzdem verwendet werden, sogar in der Medizin (:

Ja, pures Gift. Verwende lieber Naturprodukte wie Kokosöl. Mit Krebs hat das nix zu tun, nicht alles muss Krebs haben. Die Studie hat bloß untersucht, ob Aluminium krebserregend ist. Das interessiert doch keinen Schwein. Es ist trotzdem ungesund - und darum geht es. Daher sollte man sowas vermeiden.