Sind alternative götterkarten etwas wert?!?

2 Antworten

Es kommt auf die exakte Version an, die du hast. Im Movie Pack zu Dark Sides of Dimensions ist der Obelisk je nach Seltenheit 1€ - 10€ Wert und Slifer zwischen 30 Cent und 1€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

DonutLPYT
Beitragsersteller

Also ist zu darkdide of dimensions secret edition und aus 4 habe ich 3mal obelisk und 1 msl slifer gezogen

simigirl5  14.02.2020, 23:14
@DonutLPYT

Verstanden, aber wie gesagt ist die Seltenheit dabei das entscheidende. Der Obelisk ist in Ultrarare etwa 1,50€ Wert. Slifer in der Ultra Rare 1€ und in Secret Rare etwa 2€.