Sind alle Züge mit inbegriffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Ticket für die ganze Fahrt und alle für diese Verbindung genannten Züge.

Wenn das Ticket eine Anfangs- und eine Endstation aufzeigt, die mit deiner Strecke konform laufen, kannst du das Ticket für die ganze Strecke nutzen. Wenn nicht, dann nicht.

das ist nen Nahverkrehsticket und somit sind IC, EC, ICE, TGV uä ausgeschlossen

Du darfst mit RB und RE fahren sowie mit allen Straßen- und Stadtbahnen