Sind alle Motorradclubs Kriminell?

2 Antworten

Ja natürlich, wieso denn nicht?

Es gibt genauso mc's , die genau das Gegenteil sein möchten und zivilcourage zeigen , nur gutes tun und auch sich an allen Gesetzen und Regelungen halten

Natürlich gibts nicht kriminelle MCs...z.B UB..es gibt auch HA Charter die nich kriminell sind. Aus Hamburg denke ich haben die nicht so viel zu tun mit dem ganzen kack. Viele Bandido Chapter auch nicht die gehen zusammen mit den Engeln auf Bikertreffen oder Partys. Gremium ist in Osnabrück z.B auch nich kriminell soweit ich weiß...