Sind alle mädchen gleich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
EllieWilliam370  26.02.2023, 23:07

Gehts ja auch mal genauer?

Gegenfrage: Sind alle Jungs gleich?

Neuling00q
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

8 Antworten

Nein

Nein. Die einzigste Gemeinsamkeit ist, dass sie Mädchen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.
Nein

Nein, jeder Mensch ist anders sowie Männer als auch Frauen. Allein schon das Aussehen, Name, Geschmack, Kleidungsstil, Charakter oder die Verhaltensweisen. Man muss nur Mal aus dem Fenster schauen und sieht, dass die Leute draußen nicht "gleich sind"

Nein

Nein, alle Mädchen sind nicht gleich. Mädchen, wie auch Jungen, sind individuelle Personen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Interessen, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Jedes Mädchen hat seine eigene einzigartige Identität und sollte aufgrund seiner individuellen Eigenschaften geschätzt und respektiert werden. Es ist wichtig, nicht in Stereotypen oder Vorurteilen zu verfallen und jedes Mädchen als einzigartige Person zu betrachten.

Nein

... selbstverständlich nicht... Das wäre ja auch voll langweilig.... Gott sei Dank, sind sie es nicht..

Nein

Sind alle Männer gleich? Nein, selbstverständlich nicht. Jeder Mensch hat seine eigene Art und Weise. Jeder sieht anders aus, kein Mensch ist identisch.

Neuling00q
Beitragsersteller

Beweis es

girlmits  26.02.2023, 23:10
@Neuling00q

Hirnverbrannt. Und du möchtest 18/19 sein? Beweis es, das nicht alle Männer gleich sind. Solltest eigentlich so viel Wissen haben und bemerken, das kein einzelner Mensch dem anderen gleicht.

Nothing06  26.02.2023, 23:10
@Neuling00q

Du stellst die Behauptung, du musst uns es beweisen, nicht wir dir den gegenteil

girlmits  26.02.2023, 23:38
@Neuling00q

Stimmt weil sie Menschen sind, hast Recht. Der Rest ist trotzdessen unterschiedlich.