Sind ALLE Harry Potter Filme gekürzt in Deutschland?

2 Antworten

Also ich weiß nur, dass es rausgeschnittene Szenen gibt, die waren soweit ich weiß aber auch in Amerika nicht drin und sind dann nur bei den Specials zu finden-

Welche Szenen meinst du denn genau? :)

Ja im Fernsehr bekommst du die nicht zu sehen,

Uncut heist einfach nur das bestimmte szenen die sonst geschnitten werden vorhanden sind.

Was bei Harry Potter aber nicht so dramatisch ist...

Eigentlich könnten die sowas öffentlich zeigen.

Da gibt es andere filme die viel schlimmer sind.

Aber so ist das nun mal.

Als vergleich mal Herr der Ringe da wurde soviel Geschnitten. Es gibt sogar szenen die bisher noch nie veröffentlich wurden.

Nagut der Film an sich ist ja auch Lang genug vermutlich wurden hier und da auch kosten gespart.

Aber wenn du dir die extendet edition holst dann merkst du den unterschied sofort. Und wenn du dir das im Fernsehr anschaust dann merkst du den unterschied sowieso Da schneiden die soviel raus das es sich garnicht mehr lohnt den film zu sehen,

Viel Spass beim Film schauen,