Sind alle gegen mich?

1 Antwort

Hi

Ich glaube das Problem liegt an dir. Die Anderen sind nicht gegen dich, du bist gegen die Anderen. Du schriebst dass du dich nach einer gewissen Zeit distanziert weil du denkst sie haben ein Problem mit dir. Das Problem ist dadurch das du dich distanziert, spricht keiner mit dir. Die anderen Leute denken das du für dich alleine sein willst oder evtl. nichts mehr mit den zu tun haben willst.

Versuche an dir zu arbeiten. Nimm dir Tage Auszeit wo du wirklich nur für dich bist und deine Ruhe hast. Und an den anderen Tagen redest du mit den Anderen oder schreibst sie auch mal von dir aus dann.

Viel Glück :)