Warum hat Sword Art Online auf Netflix schlechtere Bewertungen als Sword Art Online II?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man die 2. Staffel anscheind besser findet, als die 1. Staffel. Wahrscheinlich wegen Leafa oder Sinon, wer weiß. Obwohl die meisten GGO nicht so toll fanden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Tja das weiß niemand. Vielleicht weil es sich in der 2 Staffel um ein komplett neues Spiel handelt. Eventuell hat einigen der Wechsel von SAO auf das zweite Spiel in der ersten Staffel nicht gefallen. Vielleicht auch die merkwürdige „ Bruder-Schwester“ Beziehung:D

Evtl weil es mal nicht um Asuna geht gefühlt ging es in SAO und Alo nur im Asuna. Wenn ich ein cent bekomme für jedes mal das Wort Asuna oder an asuna denken wäre ich warscheinlich heut reich. Aber so genau kann ich dir das nicht sagen. Ich dies bezüglich feier alles sowohl sao, Alo, ggo und die andere Staffel hab ich noch leider nicht gesehen

Die Fans mochten nicht das Asuna vergeben ist. Dan kam Sinon und die war nicht vergeben.

RythmusMakoto
Beitragsersteller

Nayruko ich hasse dich.

RythmusMakoto
Beitragsersteller

Nicht spoilern! Ich bin erst in der ersten staffel bei folge 15

madtzu  12.01.2019, 11:23
@Nyaruko

hast du vor mein Spoiler zu annullieren?